Über mich


Es freut mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt, welcher von mir am 24.11.2013 gegründet wurde.



Mein Name ist Christina, 88er Jahrgang und ich hab im Mai 2015 meinen Wohnsitz von Saarbrücken nach Mannheim gewechselt.
Da ich ja immer mein Hobby zum Beruf machen wollte, hab ich im Juni 2015 als Redaktionsvolontärin bei der Impuls Verlags GmbH begonnen.  Seit Juni 2017 bin ich Redakteurin. 
Leckeres Essen und gute Musik machen mich genauso glücklich wie ein ausgiebiger Shoppingtag :-).  
Ich liebe es Neuheiten vor allem im Beautybereich zu testen und möchte so viele Eindrücke wie möglich an meine Leser, sprich an Euch weitergeben. 

Ich wünsch euch ganz viel Spaß auf meinem Blog und freu mich auch, wenn ihr mich mal bei  INSTAGRAM besucht.

Alles Liebe 
Christina :-)