Mittwoch, 12. Juli 2017

OOTD: Der Flamingo in mir ;-)

Hallo ihr Lieben, 

wer schon die letzten Hauls gesehen hat, wird festgestellt haben, dass ich bei Klamotten und bei Homeartikel alles kaufe was mit Flamingos zu tun hat.

Dieses Outfit hat jetzt zwar nur farblich etwas mit einem Flamingo zu tun, aber ich lieb diesen Style einfach. Er ist gerade für warme Temperaturen hervorragend schön lässig und locker.

Da bin ich echt froh, dass wir keine Kleiderordnung auf der Arbeit haben. Mit diesem Outfit bin ich nämlich schon auf der Arbeit rumgewatschelt ;-).

T-Shirt in Weiß mit Print und Chinohose in Pink (S. Oliver), Schnürschuhe in Weiß (Primark), Nagellack in Pink (Essie)







Wie gefällt euch mein Knallbonbon-Outfit?
Was ist eigentlich euer liebster Sommernagellack?

Alles Liebe und ein hübsches Bergfest!
Christina :-)