Montag, 10. Juli 2017

Haul: Rossmann, lange nicht gesehen...

Ihr Lieben, 

früher war ich viel häufiger, bei Rossmann und fast nie bei dm. Das lag aber daran, dass ich damals noch in Saarbrücken gewohnt hab und den Rossmann um die Ecke hatte.

Heute muss ich, um in den Rossmann zu kommen in die Stadt fahren, da ich umzingelt von dm bin ;-).

Ich war aber in meinem Urlaub noch einmal zuhause und musste dort mein Vorrat etwas aufstocken. Ich nehme nämlich schon lange keine Duschgel, Deo etc. mit wenn ich ein paar tage heim fahre. Aber irgendwann gehen auch da mal Produkte aus und deswegen hab ich die Chance genutzt und das ein oder andere bei Rossmann eingekauft.


Burt's Bees Lippenpflege, 3.95 Euro. 

Diesen Lip-Balm wollte ich mir schon länger zulegen und ich wollte einen, bei dem ich nicht dauernd nachlegen muss. Dieser hier ist besonders pflegend und kühlt sofort die Lippen, was gerade im Sommer sehr angenehm ist. Er pflegt sehr lange, selbst beim Trinken und Essen merkt man keinen Verschleiß. Kann ich nur empfehlen!


Treaclemoon Hand & Nagelbalm lemonade days, 1.95 Euro. 

Von dieser Handcreme bin ich total überzeugt, weil ich die gleiche mit Kokosduft schon bis auf den letzten Tropfen geleert hab. Sie ist einfach total pflegend und man braucht im Gegensatz zu anderen Cremeprodukten viel weniger. Der fruchtig-frische etwas zitrische Duft ist super für den Sommer und hält auch sehr lange auf der Haut. Dauernd nachcremen, kann man auch hier vergessen.


CD Morgenfrische Dusche, 1.59 Euro. 

In dieses Duschgel hab ich mich total verliebt. Wenn ich nach hause komme ist es immer wie im Urlaub auch wenn ich nicht am Strand bin, fühl ich mich im großen Garten mit Strandkorb, Blumen und Springbrunnen einfach wohl. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah :-). Diese Dusche spiegelt genau das wieder. Wasserminze und Gurke riechen nicht zu stark, sondern duften eher wie ein Tag am Meer, eine frische Brise. Noch dazu ist das Duschgel vegan und enthält beispielsweise keine Mineralöle, Silikone etc.


Isana Bodyspray Lady Lemon & Mr. Mint, Limited Edition, 1.99 Euro. 

Diese Flasche hab ich schon zu einem Viertel geleert. Als ich gemerkt hab, dass ich zuhause gar kein Wasserspray bzw. Bodyspray hab, hab ich mir das hier zugelegt. Das duftet sehr frisch und kühlt sofort. Meine Mama und ich haben es mehrmals am Tag beim Sonnen und zwischendurch verwendet. So ein Spray, sollte wirklich jeder haben. Ich hab zuhause welche, auch für den Sport und auf der Arbeit ist so ein Produkt auch ein Muss, selbst wenn ich einen Tischventilator und Klimaanlage hab.


Dove go fresh Deodorant, 1.75 Euro. 

Dove mag ich eigentich ganz gerne. Da hatte ich schon eins mit Gurkenduft, den ich echt super fand. Auch dieser Duft mit Grapefruit- und Zitronengras ist total frisch und hält auch sehr lange. Allerdings würde ich es nicht für den Sport empfehlen und nicht nach dem Rasieren. Es brennt danach einfach wie Feuer, da es keine Aluminiumsalze enthält. Hier muss man zwischendurch auch mal nachlegen,  je nachdem was man vor hat ;-). Für mich ist das jetzt nicht schlimm, da ich es nur zuhause verwende. Wer den ganzen Tag geschützt sein will sollte mal von Nivea Stress Protect oder Rexona benutzen, die sind sehr gut auch für den Sport.

Wo kauft ihr am meisten ein?
dm oder Rossmann? Oder vielleicht sogar bei Müller?
Was erfrischt euch an heißen Tag besonders gut?

Alles Liebe und einen angenehmen Wochenstart!
Christina :-)