Freitag, 14. Juli 2017

dm-Haul: ich bestücke mein neues Auto

Hallöchen ihr Lieben,

da ich vor ein paar Tagen mein nigelnagelneues Auto bekommen habe, musste es natürlich auch nach meinem Stil aufgerüstet werden und darf nicht weiter nach Fabrik aussehen!

Ein paar wichtige Produkte hab ich mir schon zugelegt, die ich euch gerne zeigene möchte:


Treaclemoon pflegender Balsam, exotic Lychee Sorbet, 1.95 Euro. 

Wer meine letzten Hauls gesehen hat der weiß, dass ich gerade was Handcreme betrifft ein Fan von Treaclemoon bin. Ich habe die Handcreme Kokos schon aufgebraucht, hab mir die Duftrichtung Lemonade gekauft und bei meinen Eltern deponiert, da ich ja da auch sehr häufig bin, jetzt sowieso, wo ich mein neues Auto hab und noch mobiler bin und hab mir jetzt Lychee gegönnt. Eigentlich war mir der Duft zu stark, denn ich hab bei jedem dm-Einkauf dran geschnüffelt ;-). Als ich den Tester ausprobiert hab, hab ich aber gemerkt, dass er nicht so dominant ist und deswegen hab ich die Creme mitgenommen. Sobald eine Ampel auf Rot springt, greife ich nach der Creme und sie zieht noch schneller ein als das Produkt für die Hand, wahrscheinlich weil es ein Balsam ist.


Bebe Lippenpflege Smoothie Softe Pflege, 1.55 Euro. 

Ein neuer Pflegestift für die Lippen, zieht auch in mein Auto ein. Dieser hat einen fruchtigen Duft, etwas süßlich und etwas zitrisch, perfekt für den Sommer. Er pflegt sehr gut und hält auch mit den teuren EOS Produkten locker mit.


Airwaves Menthol & Eucalyptus Kaugummis, 2.45 Euro. 

Nichts geht ohne Kaugummis. Meine Lieblingskaugummis sind die von Airwaves. Die schmecken auch noch nach einigen Stunden. Andere Kaugummis (und ich hab alle Marken durch), zersetzen sich sehr schnell im Mund. Von daher kann ich diese hier sehr empfehlen. Manchen sind sie zu scharf, ich find sie sehr gut!


Pulmoll Halsbonbons Cassis, 0.75 Euro. 

Gerade nach der Arbeit lutsche ich so ein Bonbon gerne. Die kenn ich schon seit ich denken kann. Meine Eltern und meine Oma hatten sie immer zuhause und mir gegeben, wenn ich Halsschmerzen hatte. Ne schöne Erinnerung und ne leckere Abwechslung zu Kaugummis!


Soft & Sicher Pocket Taschentücher Classics, 0.55 Euro. 

Die brauch ich auch immer. Alleine schon weil auf einem Paket "Beauty Queen" drauf steht. Hallo, das passt absolut!

Was ich mir auch noch gekauft habe, sind die feuchten Cockpit-Tücher für mein Auto um mal eben innen über die Hochglanzarmaturen zu wischen und alles von Staub zu befreien. Sind denk ich auch eine gute Investition!

Was habt ihr so in eurem Auto?
Könnt ihr mir noch wichtige Utensilien empfehlen, die ich unbedingt brauch?

Es ist wie bei meinem MacBook Air und meinem IPhone! Für diese Dinge ist mir auch nichts zu teuer.

Alles Liebe
Christina :-)